Mit Amazon Gutschein in Saturn einkaufen?

5 Antworten

Wieso hast du dann nicht direkt im Rewe Saturn Gutscheine gekauft? Die bekommt man da auch und du müsstest jetzt nicht versuchen den Amazon Gutschein gegen einen von Saturn zu wechseln.

Entweder du findest einen der einen Saturn Gutschein gegen einen von Amazon Tauscht oder du musst wohl oder übel es bei Amazon Bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tim32609
Fragesteller

Jo danke ich hab zu schnell gehandelt, Ich dachte mir schon das bei REWE auch Saturn Gutscheine vorhanden sind aber naja nicht schlimm wird ehh morgen versand also alles jut

Nein und umtauschen kannst du sie auch nicht.

Warum sollte Saturn einen Gutschein von Amazon annehmen?

Tausch so lange durch, bis du einen Gutschein von Mediamarkt oder Saturn hast.

Und dein Benehmen/ Ausdrucksweise ist entgegen deiner einen Meinung nicht cool- sondern kindisch.

tim32609
Fragesteller

Sorry ich dachte es wäre lustig für den leser, wenn ich das ein wenig Unterhaltsamer gestallte die frage. :) mir war schon klar das die Amazon gutscheine nicht anehmen aber umtauschen geht das ?

Userhm  28.09.2019, 20:15
@tim32609

Es gibt jede Menge Discounter,,diecallecGutscheintypen haben....Sprich eine Kassierein odercü den Marktleiter.an...

Dat nächste Mal holst dir Wunschgutschein Gutscheine, die kannst bei Amazon, Saturn, Media Markt und hundert andere Shops einlösen. Mein Penny hat die, da wird Rewe die auch haben.

Du kannst bei Saturn mit einem Amazonguschein einkaufen gehen, aber bezahlen kannste da damit nicht.

tim32609
Fragesteller

hää versteh ich nicht min jung ?? einkaufen aber nich bezahlen

Dyncraff  27.09.2019, 19:18
@tim32609

Wir können uns bei Saturn treffen und ich erkäre Dir das da. Ich habe Sorge hier kapierst Du das nicht

tim32609
Fragesteller
@Dyncraff

ok wann solln wa uns treffen min jung