Mit Geschenkkarte andere Karten kaufen?

4 Antworten

Ey das ist tatsächlich eine mega kluge Idee... hab zuhause auch noch 30 von den Dingern rumliegen... Eigentlich sollte es funktionieren, im Zweifel geht auch immer Probieren über Studieren. LG

das muss du vor ort klären einen Gutschein kann man oft nicht mehr gegen einen anderen Gutschein umwandeln.

ansonsten essen und Trinken muss ja jeder von daher finde ich die Supermarktgutscheine ganz gut.

Ja kannst du aber mittlerweile ist das Amazonguthaben nur noch sehr beschränkt nutzbar das es sich kaum noch lohnt

Hallo,

Ja du kannst dein Rewe Einkaufsgutschein auch für Geschenkgutscheine verwenden.