Kreditkarte abbuchungen?

2 Antworten

Was Du genau mit Deiner Kreditkarte gekauft hast, steht nur auf dem Kassenbon.

Auf der Abrechnung steht dann nur der Zahlungsempfänger, also REWE zum Beispiel.

Bei der Abbuchung von Deinem Bankkonto sieht man nur den Rechnungsbetrag. Mehr nicht.

Dinii744
Fragesteller

Und in der App von der Kreditkarte sieht man auch nicht genau was man eingekauft hat ?

Kerstin002  19.02.2024, 17:30
@Dinii744

Nein, das steht nur auf dem Kassenbon. Im Onlinebanking siehst du nur, z.B. 59,80 Rewe, 120,50 Aral Tankstelle, 32,64 Baumarkt, dazu noch Datum und Uhrzeit. Mehr nicht.