Ab wie vielen jahren darf man bei rewe einen amazon-gutschein kaufen?

3 Antworten

Den Gutschein kaufen kannst du wohl mit jedem Alter. Nutzen darfst du ihn aber nur auf dem elterlichen Account, denn einen eigenen darfst du nicht haben. Auch dann nicht wenn es die Eltern "erlauben". Nur weil es vielleicht bei deinen Freunden klappt heißt das nicht automatisch, dass es erlaubt wäre. Vergiss das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Die haben keine Altersbeschränkung. Sie können sich aber trotzdem weigern wenn du ihnen zu Jung aussiehst.

Ich denke ab 14 Jahren sollte es kein Problem darstellen.