Gutschein ungültig-Dauert es bis sie freigeschaltet sind?

4 Antworten

Der sollte dann eig sofort einlösbar sein

CH3Y3NN3
Fragesteller

Man ):

Jumops  12.06.2018, 19:37

sonst kannst du aber das geld zurück bekommen du hast den Kassenzettel ja noch

ALSOOO für alle die das in Zukunft lesen...mein Code wurde innerhalb von 24stunden aktiviert, so wie mir es der FlixBus-Kundenservice auch gesagt hat, da ich eine E-Mail geschrieben habe. So ist es aber nur wenn man den Gutschein in einem Einkaufsladen kauft.

Gehst in den laden und fragst denn kassenzettel hast du ja noch 😋

Susii854  13.04.2021, 20:18

Puh, geht es eigentlich auch, wenn man diesenCode hinten schon aufgekratzt hat? Aber muss man eigentlich auch unbedingt am gleichen Tag oder auch, in meinem Fall, am Donnerstag oder so ähnlich hin? Trz vielen Dank :)

ungültieg heist das das geld weg ist und der gutschein keiner war /bzw ist also würde ich zurück und das rekalmieren!

CH3Y3NN3
Fragesteller

Aber da steht extra drauf das die Freischaltung spätestens nach 24h erfolgt & der zweite Gutschein ist auch noch "ungültig"...wäre doch ein komischer zufall

herakles3000  12.06.2018, 19:51
@CH3Y3NN3

Dan müste da eher stehen noch keine freischaltung möglich ungültieg heist normalerweise wertlos oder das jemand das schon verwendet hat.