Amazon Gutschein ungültig?

4 Antworten

Das passiert sehr häufig bei Gutscheinen im Laden.

Nun solltest du Kontakt zu dem Laden mal aufnehmen, anschließend mit dem Amazon Support.

Bei Gutscheinen die man bei igiftcards kauft, passiert so etwas nie...

Ist er vielleicht abgelaufen? Wenn nein, kannst du jederzeit mit dem Support chatten oder den Chat Bot anschreiben. Die helfen dir eigentlich zuverlässig und vor allem rund um die Uhr!

Dich an Amazon wenden.

Das ist mir auch schon passiert. Ich habe 5 statt S oder auch 8 statt B eingegeben. Nochmal genau überprüfen, ansonsten wende dich an die KB von Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung