Amazon Gutschein in Dollar einlösen

4 Antworten

Versuche es,gebe den Code ein,die rechnen das um in Euro und es dürfte klappen.-

Nein, den musst Du schon auf amazon.com einloesen. Hier findest Du alle artikel, die die international verschicken: http://www.amazon.com/International-Shipping-Direct/b?node=230659011

Denk im Fall von DVD/bluray dran, dass die einen Regiocode haben.

Kindle-Buecher kannst Du Dir auch von Amazon.com bestellen, und mit einem deutschen Kindle verwenden.

Die Umrechnung sollte doch kein Problem sein für die.

Keine Ahnung aber ich denke schon sie kommen zu dir nachhause und du gibst deine Karte:)