amazon.com Gutschein bei amazon.de einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den AGB's von Amazon :

Geschenkgutscheine können nur auf den Websites amazon.de oder amazon.at

eingelöst werden.

Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr,

Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn verwendbar.

Du hast richtig gelesen, brauchst also nicht mehr verwirrt zu sein. :o)

ja denke schon weil das ist ja ein laden

Fingerboarder13
Fragesteller

ja ich weiß, aber ich hab gelesen, dass man amazon.de Gutscheine auch nur bei .at und . de einlösen kann. bei der englichen Seite steht, dass auch nur auf .com geht und darunter steht: es könnte sein dass der gutschein auf .at .de usw. nicht funktioniern könnte.....und jetzt bin ich verwirrt o.O