Amazon Gutschein geht nicht

2 Antworten

War es so eine Plastikkarte?

Möglicherweise wurde die Karte nicht richtig aktiviert (bevor man an der Kasse zahlt, sind die nichts wert - vielleicht ist da also was schiefgegangen)?

Evtl. morgen da mal anrufen.

LiselotteHerz  06.04.2015, 09:20

Bei Amazon kann man nicht anrufen.

LiselotteHerz  06.04.2015, 09:30
@beihnart

Das habe ich noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis; ich war immer der Ansicht, man könne Amazon nur per Mail kontaktieren.

Es gibt Geschenk-Gutscheine, die man nur für bestimmte Artikel einlösen kann. Steht da irgendwas zusätzlich vermerkt? Zum Beispiel "Nicht gültig für Elektronikartikel" oder "Nicht gültig für Sonderangebote"

F0nkey
Fragesteller

Nein nichts davon nur das der Code nicht gültig sein soll..