Problem beim einlösen von einem Amazon Gutschein?

4 Antworten

Bei Amazon melden , und ihn rückerstatten , wenn du dich sicher nicht vertippt hast , hast du kaum andere Möglichkeiten.

Viel Glück

LG Memolope

lamkelly2005
Fragesteller

Wie geht das?

Hallo Kelly,

eigentlich läuft ein Code nicht so schnell ab. Steht hinten irgendwas drauf vonwegen Ablaufdatum oder sowas? Hast du den Code mal probiert auf einem anderem Gerät einzulösen?

Melde dich mal beim Amazon Support (geht auch telefonisch), die helfen dir weiter, habe ich auch schon gehabt, Zahlen vom Code waren nicht lesbar, der Gutschein wurde mir vom Support gutgeschrieben, die konnten das über den EAN Code und einigen Ziffern vom aufgerubbelten Code lösen.

Mit fällt da nur ein das denn jemand anderes schon eingelöst hat ohne dein wissen

lamkelly2005
Fragesteller

Ich habe ihn aber erst heute geöffnet

olli20021  17.05.2020, 22:24
@lamkelly2005

Hast du den auch "Offiziell" gekauft, dann wird der Gutschein an der Kasse aktiviert, wenn der vom Kumpel ist "z.B.geklaut kannst du ihn auch nicht einlösen".

lamkelly2005
Fragesteller
@olli20021

Ich haben ihn offiziell gekauft und habe ihn auch aktivieren lassen