Amazon Gutschein bei Amazon Video einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Um Ihren Gutschein einzulösen, öffnen Sie einen Website-Browser und gehen Sie auf die Detailseite des Filmes bei Prime Video.

2) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weitere Kaufoptionen". Es öffnet sich ein neues Fenster.

3) Klicken Sie auf den Link "Geschenkgutschein oder Promotioncode einlösen".

4) Melden Sie sich gegebenfalls mit Ihren Amazon-Login-Daten an.

5) Geben Sie nun den erhaltenen Gutschein-Code in das Feld "Einen neuen Code eingeben" ein und klicken Sie auf "Anwenden".

6) Sie erhalten nun eine Bestätigung, dass der Gutschein-Code erfolgreich angwendet wurde. Schließen Sie das Fenster.

7) Klicken Sie nun "Ausleihen" oder "Kaufen" und folgen Sie den Anweisungen bis der Kauf abgeschlossen ist. Beachten Sie, dass der reduzierte Preis erst in der Rechnung Ihrer Bestellugn angezeigt wird, nicht bereits auf der Detailseite des Films.

8) Der Film wird nun in Ihrer Videobibliothek hinterlegt. Falls Sie den Film geliehen haben, haben Sie nun 30 Tage, um das Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen.

Viel Spaß!

Cyb3rgh0st
Fragesteller

Vielen dank :)

Geschenkgutschein stinknormal in Amazon einlösen und dann stinknormal den Film kaufen. Wird vom Guthaben abgezogen.

Cyb3rgh0st
Fragesteller

Okay, vielen dank :)