Amazon Gutschein Wert herausfinden?

4 Antworten

Man kann die Gutscheinnummer auf Amazon eingeben und dann steht dort wie hoch der Betrag ist und ob man dass dem Konto hinzufügen möchte

Gar nicht mehr, diese Funktion hat Amazon entfernt. Du kannst es höchstens Versuchen über den Support rauszufinden. Ob die dir dabei helfen ist dann eine andere Frage.

Wieso möchtest du den Code jetzt noch nicht einlösen? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass jemand genau deinen Code errät oder mit Bruteforce erfolgreich ist. Wäre ich doch froh den Gutschein eingelöst zu haben.

OfficialSupJ  26.12.2018, 00:48

Angenommen man würde die Karte Bruteforcen, würde es Jahre dauern bis die richtige Kombi raus gefunden wurde.

verreisterNutzer  26.12.2018, 00:54
@OfficialSupJ

Ich meinte schon es ist unwahrscheinlich. Aber ich finde, dass man es nicht als nichts abtun sollte. So lang sind die Kennwörter nun wieder auch nicht. Wenn sich das summiert durch eine schnelle Schnittstelle durch die viele Anfragen in kurzer Zeit möglich sind bzw viele Angreifer, können deine "Jahre" schnell beträchtlich geringer werden.

Mina7000
Fragesteller

Das ist super unwahrscheinlich.

Aber ich habe Gründe. Nur habe ich keine Lust hier nen ewig langen Text zur Erklärung zu tippen.

Früher ging das, mittlerweile nicht mehr. Gibst du den Code ein wird er eingelöst.