Zahlencode wo einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bei Amazon einloggen in "Mein Konto", dann unter "Zahlung und Gutscheine" --> "Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen" wählen. Der Code wird ins Fenster eingetragen und das Guthaben auf deinem Amazonkonto gutgeschrieben. Zu sehen ist das unter anderem bei "Gutscheinkonto anzeigen" (auch unter "Zahlung und Gutscheine").

Nur ein Zahlencode ist auf zumindest kein Amazon Gutschein. Ein Amazon Gutschein besteht immer aus Zahlen und Buchstaben mit 14 Stellen und 2 Bindestrichen. Also z.B AB23-HDJL2J-3JDH

Du musst dich wohl mit paysafecard in Verbindung setzen, warum du keinen richten Amazon Gutschein erhalten hast.

In der Kaufabwicklung wird nach einem Gutschein gefragt!