Nintendo Switch eshop Karte bei Rewe gekauft aber der Code funktioniert nicht. Was tun?

4 Antworten

Kann sein das die an der Kasse nicht richtig über den Piper gezogen wurden beziehungsweise übers Kassenband und dort kein Geld drauf ist

Geht der Code nicht oder kannst du ihn nicht lesen? Du stellst hier zwei komplett unterschiedliche Fragen.

Wenn der Code nicht mehr lesbar ist, solltest du dich an den Support wenden können. Mir ist das mal bei einem Playstation Guthaben Code passiert und ich hab am selben Tag noch einen neuen bekommen.

Wurde die Karte allerdings nicht aktiviert und der Code funktioniert nicht, musst du dich an einen Mitarbeiter im Rewe wenden. Auf einem der beiden Zettel sollte aber sowas wie „Code aktiviert“ stehen.

Hast du sie aktivieren lassen an der Kasse?