Nintendo switch code kostenlos?

2 Antworten

Nein, das ist illegal. Außer natürlich jemand kauft und verlost sie. Passende Verlosungen musst du selber suchen. Es gibt keine Seite, die sowas regelmäßig verlost. Höchstens jemand kennt aktuell zufällig ein Gewinnspiel dazu.

Nein, das ist illegal und würde nicht klappen. Es gibt zwar so eine Art Code Generator, aber das sind ungültige/nicht aktivierte Codes und die wollen nur private Daten. Kauf dir lieber vom Laden welche, gibts auch schon ab 15 Euro. Außerdem kannst du zumindest bei jedem Kauf im E-shop paar Goldpunkte sammeln, mit denen du widerrum Rabatt bekommst. Z. B. Hast du 200 Goldpunkte (sind 2 Euro wert) gesammelt, kannst du beim nächsten Kauf 2 Euro sparen.