Nintendo Switch eShop Karte Code nicht lesbar?

3 Antworten

Auf dem mitgegebenen Kassenzettel stehen teilweise auch die Codes drauf. Ist jedoch der Zettel nicht vorhanden, kann man in den Laden gehen und den Kassenzettel nachdrucken lassen. Dabei brauchen die genauere Daten wie z.B. Wann warst du einkaufen, ungefähre uhrzeit beim bezahlen, wurde noch etwas gekauft usw.

Wenn man diese Information auch nicht hat, wirds schwierig.

LunaDruWra
Fragesteller

Den Kassenzettel habe ich noch...Also wenn ich den Kassenzettel und die Karte noch habe kann ich das eintauschen lassen oder wie?

Lloyd58  23.06.2020, 18:04
@LunaDruWra

Nein, nicht eintauschen. Steht denn auf dem Kassenzettel auch der Code drauf?

Es ist zwar schon lange her, aber merk dir eins: Wenn der Code mit abgezogen wird, ist der Code auf dem abgezogenen Streifen lesbar!

Ich glaube auf dem Kassenbon steht der Code auch.

Woher ich das weiß:Hobby