Wo steht der Code bei einer Nintendo eshop card?

3 Antworten

Hallo, ich hab heute exakt das selbe Problem bei einer 25€ eShop Karte. Karte wurde mir bei lidl nicht mitgegeben, sondern nur auf die Seriennummer in Zahlen verwiesen auf dem Bon. Und es klappt einfach nicht...

Wie konnten Sie das lösen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal ganz blöd.. vielleicht hast du die Zahl null (0) mit dem Buchstaben O vertauscht ?

Ansonsten würd ich damit auch nochmal zum Rewe gehen 🤔

Jojo1bla
Fragesteller

Das sind ganz sicher alles Zahlen aber danke

den code muss man auf der Karte freirubbeln und der ist dann der richtige

Jojo1bla
Fragesteller

Da Problem ist, ich habe keine Karte. Ich hoffe man kann da noch einmal nachfragen:(

04057  05.11.2021, 23:18
@Jojo1bla

steht nur die seriennummer auf dem Zettel?

04057  05.11.2021, 23:31
@Jojo1bla

wenn due beide Zettel noch hast gehe zum Rewe und sag es hat nicht funktioniert die sollten dir dann eine neue Karte geben. und schau das du wirklich eine Karte bekommst nicht nur ein Zettel