Nintendo Online Mitgliedschaft mit Nintendo eShop-Card kaufen?

2 Antworten

Ja das geht mit Guthabenkarte, geh in den eshop und dann muss da irgendwo bestimmt stehen Guthaben hinzufügen. Ich denke, du wirst spätestens dann gefragt, ob du einen Guthabencode hast, wenn du beim Kauf des Abos zu wenig Geld auf dem Eshop-Konto hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den eshop öffnet, steht bereits unten Guthaben Karte einlösen, dort kannst du das gut haben dann hinzufügen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung