Just Dance Unlimited Mitgliedschaft auf Switch?

1 Antwort

Hey,

habe eben auch schon eine JD Frage beantwortet 😂 Ich werde Just Dance immer mit JD abkürzen und die Jahreszahl hinten dranhängen, damit du weißt worüber ich spreche !

----

Ich selber besitze JD 2020 mit JD Unlimited auf der Switch!

Es funktioniert wiefolgt:

•Du kaufst dir Ein JD Spiel und bekommst 1 Monat Unlimited kostenfrei dazu, zum ausprobieren!

•Du kannst im Menü von JD Einen Unlimited Button Finden der dich in EShop leitet

•Du kannst das Abo in verschiedenen Modellen kaufen , Ich würde immer die Ein Jahres Version Empfehlen da es die Beste Preis Leistung hat (25€)

•Diese kannst du im Nintendo E Shop kaufen und dafür dein Guthaben verwenden, Natürlich gehen auch alle anderen Zahlungsmethoden die auf der Switch angeboten Werden

Sofort aktiviert sich das Abo und los geht's

----

Ich empfehle dir JD 2021 zu kaufen und auf einen Sale zu warten, für 60€ bekommst du meiner Meinung nach zu wenig geboten, aber für 30€ lohnt es sich, Vorallem wenn du dir JD Unlimited dazu Kaufst.

----

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! Ich freue mich über eine "Hilfreichste Antwort" Auszeichnung da ich viel Zeit in meine Antwort gesteckt habe.

Dankeschön und Viel Spaß beim Spielen☺️👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung