Welches Just Dance für die Nintendo Switch war/ist das beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋 Ich selber habe viel JD 2020 gespielt und bin sehr Zufrieden , besitzen tue ich nur 2020 aber hier meine Empfehlung!

-----

Ich sag so wie es ist, das neuste ist das Beste, nicht weil es irgendwie vom Spiel her anders als die Vorgänger ist.. Diese Punkte gibt's :

-----

• Just Dance 2021 liefert Tolle Songs mit

• Mit Just Dance Unlimited (was ich dir nur empfehlen kann , 20€ im Jahr und über 550 + Songs) kannst du alle Lieder aus JD2020 JD2019 JD2018 und so weiter spielen, hast also alles in einem!

•Mit Allen JD Titeln bekommst du 1 Monat JD Unlimited kostenlos zum ausprobieren dazu

-----

Meine Empfehlung ist also eindeutig 2021 zu kaufen, warte aber auf einen Sale, da 60€ viel zu viel dafür ist.. Warte ab auf ein Rabat sodass das Spiel so 20-30€ kostet, und kaufe dir für 25€ Das Jahr Unlimited dazu..

-----

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! Ich freue mich über eine "Hilfreichste Antwort" Auszeichnung ☺️

Viel Spaß mit JD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen die alten Titel besser, weil die moderne Musik MIR PERSÖNLICH nicht so gefällt. Ab besten, du gehst die Tracks durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wird Just Dance 3 immer das beste bleiben

Viele gute 80er und 90er Hits