Nintendo eshop code geht nicht?

2 Antworten

Vielleicht nochmal richtig schauen ob es sich um eine Buchstabe oder Zahl handelt. Manchmal verwechselt man mit ,,O-Buchstabe“ eine Zahl oder ,,Z-Buchstabe mit 2“ Beispiel. Ansonsten musst du dem Support wenden

dasR0BIN  20.02.2023, 19:55

die Codes sind (fast ganz) extra so programmiert dass man da nicht verwechseln kann weil man zB eine 0 eingeben kann dafür niemals den Buchstaben O (der wird bei der Tastatur ausgeblendet und steht nicht auf den Codes). Jedoch kann es dennoch sein dass man zB 5 mit S verwechselt oder so

Anson12  21.02.2023, 03:44
@dasR0BIN

Nicht jeder hat sehr scharfes Auge, musst man aber auch heute verstehen. Also klar, es gibt einige Eingaben, die man nicht verwechseln kann. Nicht desto trotz ist das ja dasselbe wie du das mit S und 5 genannt hast. Es hat ja schließlich mit dem Sehvermögen zu tun.