Amazon-Gutschein wird nicht angenommen? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert bis zu 24 Stunden, bis die Gutscheine einsetzbar sind.
Wir verkaufen auch solche in unserer Filiale und da wird extra daruf hingewiesen, dass das u.U. so lange dauern kann.

ClearDeepWaters
Fragesteller

Achso, okay.. da bin ich etwas beruhigt. Danke! :)

dasMimi  05.11.2011, 19:15
@ClearDeepWaters

Bitteschön :)
Wenn die Gutscheine aktiviert wurden, vom Verkäufer, dann klappt das auch, nur eben nicht sofort.

ClearDeepWaters
Fragesteller
@dasMimi

Inwiefern aktivieren? Also die hat das eingescannt, ich hab das Geld bezahlt, die Gutscheinkarten + Kassenzettel hab ich auch bekommen. Zählt das als aktivieren oder musste da noch was gemacht werden? o:

user183  06.11.2011, 18:37
@ClearDeepWaters

Du hast eine Nummer auf der Quittung, wenn die Karten aktiviert wurden, fehlt die Nummer an der entsprechenden Stelle, wurde die karte nicht aktiviert, dann musst du leider noch mal zum Rewe Markt und die Karten aktivieren lassen.

dasMimi  12.08.2017, 15:02
@OnePieceGirl

Irgendwo auf dem Aktivierungsbeleg, den man zusätzlich zum Kassenbeleg bekommt, ist die Nummer der Guthabenkarte (Rückseite, 16-stellig)  aufgedruckt. So hat man den Nachweis, dass ebendiese Karte aktiviert wurde...

Amazon wird festgestellt haben das du noch nicht volljährig bist....

ClearDeepWaters
Fragesteller

Und deswegen sagen sie, dass die Gutscheincodes nicht gültig sind? Natürlich. Sehr logisch.

nein geht normal sofort.. es gibt zwei verschiedene einlös felder, einmal aktivierungs, gutschein und einmal normaler gutschein code....wenns nich geht(am ende stehts beim letzten shcritt dann... ) dann ruf eben an!