McDonalds Gutscheine abgeben?

3 Antworten

Hallo,

du suchst dir aus, was du möchtest (auf den Gutscheinen sind ja immer verschiedene Sachen abgebildet), reist den entsprechenden Gutschein ab, gehst zu McDonald's und gibst dort diesen Gutschein ab.

Voila, nun bekommst du das, was auf dem Gutschein war. So einfach geht einkaufen.

Viel Spaß und einen guten Appetit.

Halilfener
Fragesteller

Danke sehr.

ja gib hin und sag das hättest du gerne. am autoschalter reicht es wenn man die nummer sagt die oben in der ecke steht

Halilfener
Fragesteller

Danke sehr.

Manchmal wollen die denzettel dazu behalten
Wenn ch durchbeb Drive in fahre nenne ich aber immer nur die Nummer des Gutscheins und kann den mehrmals verwenden

Da die die Gutscheine in Zeitungen usw packen und gratis in Netz auszudrucken sind stört es meist nicht die zu behalten