Kann man die McDonalds Gutscheine überall einlösen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die differenzieren zwischen Filiale und Satelite (dem kleinen).

Der Satelite hat eine abgespeckte Produktpalette für das eigentliche "To Go" also das Essen zu kurz mal im Stehen essen oder beim Laufen. Ähnlich dem Mc Drive ;-)

Die haben daher zB gar nicht den Big Tasty oder andere Produkte der Cupons und können die auch gar nicht einlösen-

Das einzige was ein Satelite hat, was eine Filiale nicht hat ist ein Doppelcheeseburger, glaube ich.

Weiterhin gibt es regionale Werbung in Zeitungen, das macht aber eher BK, dann gelten die Flyer oder Cupons nur für 4-5 Filialen.

Mc D unterscheidet noch in Franchise und eigene Filialen die auch untersch. am Cupon Konzept teilnehmen - aber diese Probleme treten sehr selten auf.

Cornyx  11.09.2011, 11:54

Guten Hunger ;-)

Hallo KleinIch,

Die Coupon kannst du "nur bei teilnehmenden Restaurants" einlösen. Das liegt daran, dass rund 80% aller McDonald's Filialen von Franchise-Nehmern geführt werden. Diese sind eigenständige Unternehmen und können deswegen selbst entscheiden, ob sie an einer Aktion teilnehmen oder nicht. Alle teilnehmenden Restaurants findest du unter http://www.mcdonalds.de/metanavigation/mcfinder/mcfinder.cfm#. Trage einfach einen Ort ein, in dessen Nähe du ein Restaurant besuchen möchtest und setze unter der Auswahlmöglichkeit "Couponeinlösung" ein Häkchen und aktiviere die Suche.

Dein McDonald’s Kundenservice

auf den gutscheinen steht doch meisst drauf wo du sie einlösen kannst. entweder deutschlandweit, oder die stadt mit den umkreisen ist vermerkt

Nein, wenn ein McDonalds zu klein ist und wenig ware hat, dann ist es nicht möglich, dort Gutscheine einzulösen.

nur bei mc donallds filalen