Gelten McDonalds Gutscheine in jeder Filiale?

4 Antworten

meist ja, manche gelten nur in einer Region in paar Landkreisen aber meist gelten die schon in ganz Deutschland in jeder Filiale

Lesen bildet - auf den Gutscheinen steht immer "nur in den teilnehmenden Restaurants" (oder so ähnlich). Und was sagt uns das?..

xxNOTHINGxx
Fragesteller

"Nur in teilnehmenden Restaurants". Das macht mich auch nicht schlauer. Ich weiß ja nicht welche teilnehmen und welche nicht. Deswegen hab ich die Frage ja gestellt.

CrEdo85  06.09.2015, 20:05
@xxNOTHINGxx

Das ist bei jeder Gutscheinaktion anders - da wirst du schon in die Filiale deiner Wahl gehen müssen und nachfragen müssen, ob die Gutscheine dort gelten :)

Die meisten Restaurants akzeptieren die Gutscheine.