geben die bei mcdonalds auch gutscheine wenn ich nachfrage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor die Gutschein-Aktion startet liegen die Bögen an den Kassen aus. Zu Beginn der Aktion sind meist schon keine mehr da, bzw. dürfen eigentlich von den MA nicht mehr ausgegeben werden. Du kannst es so versuchen, wenn du die Nummer des Gutscheins weißt, welchen du einlösen möchtest, allerdings lassen sich da auch nicht alle Fillialen drauf ein. Aber du kannst diese ja auch im Internet finden und ausdrucken.

Kannst auch einfach einen andere Kunden fragen ob er dir einen abgibt. Meist braucht man ja nicht alle.

Du brauchst eigenltich nur die Gutschein-Nummer (also welchen Gutschein Du einlösen möchstest ...) und oft liegen auch Gutscheine an der Kasse .....

YK1972  01.04.2013, 09:51

Da spielt nicht jedes Restaurant mit, wenn man nur die Nummer nennt. Und Nach Start der Aktion liegen auch oftmals keine mehr aus.

Bei uns bekommt man die Angebote auch ohne Gutschein, wenn man sagt, dass man das Angebot haben möchte.

nein du bekommst keine gutscheine die musst du dir selber mitbringen

zoe9768  01.04.2013, 09:47

mitnehmen *