Mc Donalds Gutschein Coupons?

5 Antworten

Du brauchst eigentlich nur die Nummer der Coupons.

Wenn du die Nummer weißt, z.b 122 dann gehst du an die Kasse und sagst ich möchte einmal die 122. Die nummern kannst du auch in der MC App finden

Also darüber weiß ich leider nix aber installier dir doch die McDonald app da gibt's auch immer wieder Rabatte

Bestellen nicht. Aber oft liegen die auch in den Filialen aus. Außerdem kannst du sie dir auf der Homepage ausdrucken oder die App benutzen.

Normalerweise reicht es auch aus, wenn du die Gutscheinnummer nennst. Wobei es da Mitarbeiter gibt, die das nur am Drive-in akzeptieren.

Manchmal liegen sie in den Filialen aus und man kann sie sich mitnehmen oder mal nachfragen.

Du kannst die auch im Internet ausdrucken