MC Donalds Gutschein online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht so nicht. Wenn Mc Donalds die Gutscheinaktionen hat,kann man sich diese ausdrucken, in der Filliale vorlegen und bekommt die Vergünstigung auf das entsprechende Menue. Zahlen muss man trotzdem dann vor Ort. Oder man lädt die entsprechenden Coupons aufs Handy und zeigt das vor.

also ich weiß nicht genau was du meinst aber bei meinem Handy (iphone 5) gibt es eine McDonalds app und wenn ich hingehe und den coupon von der app zeige muss ich nurnoch auf den: jetzt verwenden boutton drücken und die geben mir das essen billiger;)