Wie viele Coupons/Gutscheine kann man bei Mc Donald´s bei pro Person auf einmal einlösen?

12 Antworten

hat sich bei mir noch nie jemand beschwert - auch bei 3 oder 4 gutscheinen nicht. obs da richtlinien gibt weiß ich nicht. das kleingedruckte mal gelesen?

ja klar das machen wir immer. tip: behalte den 50% Gutschein einfach, dann kannst Du ihn mehrmals benutzen... Bei uns geben die öfters sogar noch ein paar Blöcke mit.

Nein, ich glaube man darf nur einen pro per Person bei einer Bestellung einlösen, weil die sonst doch voll viel verlust machen würden, ich meine die haben eingeplant, das sie den ermäßigten Preis bekommen z.B. 8Euro und wenn du dann mehrere einlösen könntest müsstest du z.b. 4Euro bezahlen, aber eigentlich haben sie eingeplant, dass du zweimal etwas für 8Euro kaufst, die wollen mit den gutscheinen nicht viel verlust machen sondern die leute anlocken !!! Aber du kannst beim nächsten mal bei Mc Donald auch einfach nachfragen, den sicher bin ich mir nicht.

franzkafkaesk
Fragesteller

Ich danke euch, dass ihr so schnell und so zahlreich geantwortet habt!

Zu "deiner" Antwort, dass man pro Person nur einen Coupon einlösen kann: Würde es denn einen Unterschied machen, wenn ich z.B. heute zwei Coupons auf einmal einlöse oder heute und morgen jeweils einen? (Ich glaube, eher nicht.)

Normalerweise gibt es kein Problem, egal wie viele Gutscheine du auf einmal einlösen möchtest. Ich habe auch schon mehrere auf einmal eingelöst - weiß nicht ob das McDonalds oder BurgerKing war, aber ist ja ziemlich gleich. Ich würd es einfach ausprobieren ;-)

Aber die verdienen trotz der Gutscheine noch daran, deshalb denke ich nicht dass sich da jemand quer stellt.

Auf den Gutscheinen selbst steht dazu soweit ich weiß sowiso nichts drauf und selbst wenn im Grunde nur einer eingelöst werden soll - ich fahr auch oft mit Gutscheinen durch den Drive-In und die wollen die Gutscheine dann meistens nicht einmal haben...

franzkafkaesk
Fragesteller

Achso, was mir da gerade noch einfällt: Ab wie viel Uhr bekommt man denn eigentlich schon Burger bei McDonald´s?