Dm mehrere Coupons pro Einkauf?

3 Antworten

Du musst schauen ob da irgendwo Bedingungen stehen. Auch in der App muss es Kleingedrucktes geben. Ich würde aber davon ausgehen dass jeder Coupon pro Einkauf gilt. Du musst dann mehrmals hin wenn du alle einlösen willst

Maracuja435
Fragesteller

Also bei fast jedem Coupon steht: "Kombinierbarkeit: Bei mehreren Coupons zählt nur der Coupon mit dem höchsten Vorteil. Dies schließt auch PAYBACK-Punkte Coupons ein." Aber damit kann ich irgendwie nichts anfangen

Mianehe  25.07.2023, 21:44
@Maracuja435

Ich weiß es leider auch nicht sicher. Online steht, dass es wohl grundsätzlich geht.

Ich würde den Satz jetzt auch eher so interpretieren, dass bei mehreren ähnlichen Coupons (zB alle für Nivea Produkte) nur einer gilt. Aber ich fürchte dann musst du in der Filiale fragen.

Hii,

Also es kommt drauf an was für Coupons es sind. Man kann nur keine Coupons kombinieren die auf das selbe gelten.

Also zum Beispiel 15% auf Reinigungsmittel und 33fach Punkte auf Reinigungsmittel.

Dabei ist dein Vorteil bei den Punkten höher, deswegen wird nur der Coupon benutzt.

Das mit den Gratis Artikeln sollte kein Problem sein.

Du kannst auch einfach vorher mal den Einkauf den du geplant hast in deinen Einkaufswagen in der App legen und gucken welche Coupons genutzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das heißt also, wenn ich einen Coupon zb 20% für Hautpflege und 10% Reinigungsmittel verwenden möchte beide verwenden kann, solange die Coupons nicht für den selben Zweck sind, zb beides Hautpflege?