Wie scanne ich einen QR Code in der Payback App?

1 Antwort

Wenn es die üblichen Coupons sind musst du die nicht mit der App scannen sondern beim nächsten Einkauf zusätzlich zur [mobilen] Payback-Karte an der Kasse scannen [lassen].

Allerdings sind das dann i.d.R. so einfache Strichcodes (1D), keine (2-dimensionalen, quadratischen) QR-Codes, aber ich ich kenne da die Eigenheiten von DM auch nicht so genau...

Alle Coupons, die ich bisher mit so einem QR-Code (also so einem quadratischen 2D-Punkteraster) bekommen habe, habe ich bisher nur via Post von Payback selbst bekommen, waren immer nur welche für Online-Shops und diese Coupons hatte ich alle sowieso bereits in der App gelistet. – Aber wie bereits erwähnt: So genau kenne ich die Eigenheiten von DM nicht. Es könnte schon sein dass DM auch für solche Coupons (zum scannen an der Kasse) andere 2D-Codes wie QR-Codes einsetzt.

RagnarRokkr  03.06.2022, 18:11

der barcode ist für den sofortgewinn. da ist aber auch ein QR-Code dabei. ^^