ANDROID Foto app mit integrierten QR-Code scanner?

Patsaan  20.01.2022, 11:53

Was hast du für ein Handy? Das Iphone hat das automatisch integriert.

jumbo125
Fragesteller

android

4 Antworten

Meine Kamera App hat einen QR-Code-Scanner. Ich verwende ein nacktes, nicht modifiziertes Android 10.

Das Teil ist aber relativ gut versteckt. Man findet es unter dem Symbol, das aus 4 Vierecken besteht, ganz rechts.

Google Fotos kann es mit der Hilfe von Google Lens.

Google Lens ist ein Teil der Google App, welche bereits vorinstalliert sein sollte. Für Google Lens wird Internet benötigt.

Falls du ne iPhone 13 pro Max hast, geht das mit der eigenen Kamera. Bei den andern Modellen weis ich das nicht.