Wieso kann ich nicht auf meinem Huawei P30Pro einen QR CODE Scannen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir einfach eine App aus dem Store runter, also einfach bei google Play / App Gallery "Qr-Code-Scanner" suchen und gut ist.

Kamera öffnen und auf den QR-Code richten, dafür brauchst du keine eigene App. Funktioniert bei allen modernen Smartphones so, egal von welchem Hersteller.

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Habe es schon lange versucht Funktioniert aber nicht.

Valentin1720653  10.01.2022, 11:47

Nope. Bei meinem Oneplus 7 (was etwa gleich alt ist) hat die Kamera auch keinen eingebauten. Ist aber null schlimm weil man das mit jeder app aus dem store machen kann

Zieh am oberen Rand 2 x nach unten, da findest du "Scanner".

Den aktivieren und los geht's....

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Ich habe deine Antwort nicht ganz verstanden.