Mc Donalds Gutscheine doppelt einlösbar?

5 Antworten

Ja , wenn sie auch wirkliche Gutscheine sind und nicht von den Zeitungen die Werbung schon :)

Natürlich kannst Du das! Hab ich auch schon gemacht. Dann mußt Du halt sagen: 2 x die Nummer 28 oder welche auch immer. Die dürfen Dir das nicht verweigern.

Ziffer6
Fragesteller

Dann wird das heute noch ein richtiges Festmahl. ;D

Danke

Wie möchtest du das denn machen, wenn du den Gutschein am Fenster abgibst?! Wenn du natürlich 2 gleiche Gutscheine hast, dann kannst du die natürlich beide gleichzeitig abgeben.

BEIM MCDRIVE MUSSTE NUR DIE NUMMER SAGEN UND NICHT ABGEBEN ALSO KANNSTE DIE SO BENUTZTEN WIE DU WILLST

probieren kannst dus ja mal