Kann ich bei MC-Donalds 2x den gleichen Gutschein vorzeigen? Geht das?

5 Antworten

also wenn dann mit 2 personen, und man kann da eigentlich auch nur die nummer des gutscheins sagen, oder bei der vorlagekarte von mc draufzeigen....

Warum sollte ein Gutschein mehrmals genutzt werden dürfen? Damit alle nie wieder etwas bezahlen müssen? Genau so hat sich McDonald's das vermutlich auch gedacht. Aber offenbar locken sie mit den Gutscheinen immer noch genug Menschen an, die ihren Fraß essen.

Jeder Gutschein ist nur 1x gültig, sprich, du bekommst nur 1x das, was darauf abgebildet ist.

Nur für in Essen.Aber man kann sich bestimmt mehr holen(Keine Werbung)

Der Gutschein wird ja behalten von der Dame des Schalters. Wenn Du allerdings mehrere Bögen ausgedruckt hast, kannst du natürlich von den weiteren Gutscheinbögen die Coupons vorzeigen. Aktuelle Gutscheine von MC habe ich übrigens hier gesehen http://mcdonalds-coupon.bplaced.net/ . Bzw. wird dir verraten wo es die McGutscheine gibt, Hoffe ich konnte helfen.