gibt mc donalds gutscheine zum verschenken? ( wie oder h&m oder ähnliche gutscheine)

6 Antworten

du kannst gutscheine an der kasse kaufen ist bei mcd kein problem wir haben unserem letzten geschäftsführer als er in rente gegangen ist welche in den korb gepackt

dervomblitz  23.02.2011, 20:05

achtung die gutscheine sind nicht zu verwechseln mit den coupons zum runterladen und ausdrucken. die echten bezahlst du ja an der kasse und bekommst wie bei mediamarkt oder saturn u.s.w eine karte mit dem geldwert darauf

Hallo Jasil123,

ja, es gibt Gutscheine von McDonald's. Unsere Wertschecks kannst Du in jeder Filiale erwerben und auch bundesweit einlösen. Viel Spaß beim Verschenken!!!

Mc Donalds Gutscheine verschenken :D das zeugt von klasse, aber ich glaub die gibts echt an der Kasse

nur mc doof in der tv movie aber nicht immer