Mc Donalds Geschenkgutschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap, McDonalds gibt auch Gutscheine aus... allerdings glaub ich eher für bestimmte Dinge, also 1 McMenü oder so, nich als Geldbetrag... geh halt mal hin und frag

das ist eine blöde geschenkidee.

willst du sie ärgern, weil sie dünner ist, als du?

aber ärgern könntest du sie damit, garnicht unclever!

TheMiss
Fragesteller

nur zur info ... ^^ sie hat es sich selbst gewünscht ... sie liebt mc donalds und hat meine idee großartig gefunden ... is au mal zur abwechslung was anderes ...

Normalerweise sollte das funktionieren, am besten mal nachfragen.

Bist du dir allerdings sicher, dass du deiner Freundin nicht nen Gutschein von einem andere "Lokal" schenken willst, das vielleicht ein bisschen hochwertiger ist?

TheMiss
Fragesteller

lach Was isn gegn mc einzuwenden xDD ich kenn kaum jemanden der sowas ablehnen würde .. sicher es si fast food ja aber obs etz da italiener is oder ne dönerbude es is was zum essen .. sie kommt halt viel zu mc und freut sich riesig ... sie mags eben ..

frag einfach beim mc donalds nach normalerweise haben die immer diese 2 euro gutscheine gehabt ein fester betrag kann nicht angefertigt werden aber kannst ja maehrere davon kaufn

TheMiss
Fragesteller

mehr nich ? da kanne ja viel von kaufen ^^