Darf man als Minderjähriger zb. Pizza oder mc Donalds bestellen?

5 Antworten

Vor Ort ja, also mit Bargeld bezahlen, aber ich bin mir relativ sicher, dass du, wenn du online bestellen willst, erst deine Eltern um Erlaubnis fragen musst, weil du eben noch minderjährig bist.

Anonymouschile  26.11.2022, 10:51

Online unter 18 ist nicht möglich

Hallo,

ja das darf man. Ich bin 12m und habe schon oft für meine Familie Pizza bestellt.

Das ging ganz einfach und leicht.

Ganz liebe Grüße

JariHa

Wenn du zugriff auf konto hast und du Einverständnis hast dem jenigen dem das konto gehört zu bestellen dann ja

DerMacher422556
Fragesteller

Wen man beim Pizza boten bezahlt ?