Kino Gutschein Überall einlösbar?

3 Antworten

Bei den meisten Kinoketten funktioniert das innerhalb der jeweiligen Kette problemlos. Ansonsten wäre es auch auf dem Gutschein vermerkt.

Bei Cinemaxx findet man bei den Standardgutscheinen auf der Homepage folgende Infos:

Teilnehmende CinemaxX Standorte: Die Gutscheine sind gültig in diesen Standorten: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart an der Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

Müsste draufstehen. Wenn nichts draufsteht, dann kannst du es in jedem Cinemaxx einlösen.

Ja

es sei denn, in den Unterlagen steht etwas anderes.

(auf der Karte: Nur einlösbar in ihrem Kino  xxx)