Frage von anonymx13, 188

Cinemaxx und Cinestar- ein Unternehmen?

Ich habe zu Weihnachten einen Cinemaxx Gutschein geschenkt bekommen. Allerdings gibt es in meiner Stadt nur Cinestar. Gehören die beiden Unternehmen zusammen oder kann ich ihn nur bei Cinemaxx einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feuerwehrfan, 157

Nein, Cinemaxx und Cinestar sind 2 unterschiedlich Unternehmen. Du kannst den Gutschein nur beim Cinemaxx einlösen. 

Kommentar von anonymx13 ,

Danke, habe ich aber gestern im Kino dann auch gesagt bekommen.. :)

Antwort
von Richardandreas, 68

Ich habe zwei Gutscheine fürs Cinestar aber nur ein Cinemaxx - magst tauschen?

Antwort
von GodofTetrapack, 43

Ja,das tun sie.