Welches ist euer Lieblingskino und warum?

1 Antwort

Bei uns gibt es noch ein schönes altes Kino (Eden Palast) aus dem Ende der 30er und da gehe ich gerne hin. Da ist noch das Kinoflair das es früher in den Kinos gab und kommen viele tolle Erinnerungen aus der Kindheit hoch.

Wenn man reingeht hängen noch Plakate an den Wänden und sieht sehr schön aus. Die Sitze sind alt aber immer noch sehr bequem und dort gibt es auch einen großen Saal mit einem schönen großen Balkon. Gehe gerne in das Kino, weil es da auch ruhiger ist als im Cineplex und die Leute dort wirklich da sind um den Film zu genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
BarryAllen1
Fragesteller

hört sich gut an