Kino unterschied?

1 Antwort

IMAX : besonderes Filmmaterial , besondere Leinwände............Oppenheimer : Filmrolle ( ja nix digital ) wiegt 272 kg und ist 17 km lang . Diese ganz besondere Qualität kann man aber in DE nirgends ansehen (in der EU nur London und Prag )
Trotzdem : die Digicopies des original IMAX Materials sind besser als alles andere

Cinemaxx : Aktiengesellschaft mit vielen Kinos dieses Namens

Maxx , so scheint mir , ist ein ungeschützer Name für ein normales Kino

Geilman895
Fragesteller

Dankeee