Oppenheimer IMAX ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war in Oppenheimer in einem IMAX Kino und ich war komplett erstaunt. Du verschwindest in diesem gigantischen Bildschirm und der Sound ist herbe, ich war danach in Barbie in einem normalen Kinosaal und ich war am zweifeln, das wirklich noch Kino zu nennen. 20€ für eine Kinokarte ist natürlich schon hart, aber ich finde, persönlich für mich dass es sich absolut gelohnt hat. Oppenheimer in IMAX war bis jetzt meine mit Abstand beste Film und Kino Erfahrung (obwohl ich den Anfang des Films nicht mitbekam weil ich zu spät im Kino ankam und 5 Minuten im Film rein musste :/).

TheodoreTbag
Fragesteller

Ah schade, Danke dir 😊

Also, ich habe mir angewöhnt, alles was auf IMAX läuft, wenn geht, dort zu sehen.

Schwierig wirds bei 4D vs IMAX 3D. Die Zusatz Effekte bringen was, und haben Jurassic World erst gut gemacht.

Avatar2 hab ich auf jede Art angesehen.

4D nett, nicht essenziell wie bei Jurassic Park, aber definitiv lohnenswert

3D in sehr gutem normalem Saal, trotz 100 % voller Spannung super entspannend in den Liegesessel

3D in IMAX, in ebenso bequemen Sessel.

Beste Bildqualität und bester Sound war IMAX.

Und 4D vs 3D war Action versus entspannender Kinogenuss.

PS... 2D am Fernseher sind noch leuchtendere Farben, aber Kinoriesenleinwand und Sound fehlen.

Wenn IMAX verfügbar, es lohnt sich.

TheodoreTbag
Fragesteller

Danke dir ☺️