Wie löst man diese McDonalds Gutscheine ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle Prämien & Gutscheine aus & Klicke dann auf den Gutschein. Lg

Welche Art von denen meinst du? Also da gibt es so einen Spielplan auf dem du die "Straßen" z.b. Opernplatz aufkleben kannst sowie die Bahnhöfe. Dann gibt es noch die länglichen, die sind meistens für einen Shop Im Internet. Außerdem gibt es sofort gewinne (Eis oder Softdrink usw.) die kannst du an der Kasse einlösen. LG hoffe konnte helfen

riwibird
Fragesteller

Die zb 9er Chicken Nughes kaufen 1+1 Gratis oder Kaffe bestellen dann bekommt man Keks...

blxmchxn  09.01.2017, 21:51
@riwibird

Achsoo.. Du machst den so möchtest da raus und gehst zur Kasse. Allteer meine beste Freundin und ich haben mal nicht auf den Zeitraum geachtet. Gehen gemütlich zur Kasse und bestellen uns beide ungefähr 6 Burger und Pommes... Hahah und dann war das nicht im Zeitraum voll peinlich.. sind dann mit einem Burger raus :D

Oder diese Karten? Mit denen einfach an die Kasse. Achte aber auf den Zeitraum :D steht drauf

riwibird
Fragesteller

Ja sind diese Papierzettel

Jeder Gutschein hat eine Seriennummer, einfach die Vorlesen oder den Coupon abgeben. Easy going

  1. Zu McDonalds gehen
  2. Warten bis eine Kassa frei wird
  3. Dem Kassierer/ Der Kassiererin die Nummer und Buchstaben von dem Gutschein den du willst sagen
  4. Bezahlen
  5. Profit !
riwibird
Fragesteller

Geht nicht, man muss am Kiosk bestellen.

riwibird
Fragesteller
@FL0RI4N1

Man muss am kiosk bestellen und an der Kassa zahlen. Muss man den Gutschein am Kiosk einlösen? Wenn ja wie?

riwibird
Fragesteller
@FL0RI4N1

Ich schätze man muss aud "Prämien und Gutscheine" klicken und dann die Nummer eingeben zb: B5