McDonalds Gutscheine auch bei Drive-In?

7 Antworten

ja kannst du. sag einfach beim bestellen , z.b. ein big mäc menu mit gutschein. beim bezahlen gibst du die gutscheine mit ab.

Normalerweiße ist das garkein Problem dass du bequem vom Auto aus deine Gutscheine einlöst. Einfach direkt an der Sprechanlage den Hinweis geben dass du einen Gutschein hast. Dann musst du meistens die Gutscheinnummer durchsagen, die unten auf dem Gutschein zu finden ist. Den Tippen die Kassierer dann nämlich in die Kasse ein.

Guten Appetit ;D

gilt überall im MD, dh auch im drive in. ist ja nix anderes

Ja, bestimmt is ja beides McDonalds wenn nicht dann haben die ihr vesprechen nicht gehalten!!

ich wünsche dir viel Glück beim Einlösen und ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!