Dürfen Hunde zu McDonalds ins Restaurant rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf jeder Filialleiter selbst bestimmen. Bei uns dürfen Hunde rein, im Nachbarort nur draußen und noch ein wenig weiter nichtmal dort hin mit.
Wenn ich mal mit dem Hund im Mäcces bin bekommen wir meistens beide was zu Essen: ich einen Burger und der Hund die 2-3 Patties die "ganz zufällig" auf den Boden gefallen sind beim braten oder die Nuggets die "zu lang gelagert" wurden...soll ja nichts weggeworfen werden und verkaufen darf mans nichtmehr. Und als der Teufel keine Ausrede mehr hatte kam er in der Hölle ;)

Steht meistens an den Türen drann. Grundsätzlich dürfen Hunde es aber eher nicht, denn die haben dort auch sowas wie Hygienevorschriften. Aber ich schätze mal, dass das auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was deine Filiale an der Tür für ein Schild hängen hat. Hund mit durchgezogener Linie bedeutet Nein.

Nein dürfen sie nicht