McDonalds nur Drive-In offen?

5 Antworten

Ist keine Straftat, aber man kann da nicht zu Fuß bestellen. Musst dir eine andere Filiale suchen oder du läufst bis zum Schalter und fragst vorab nach, obs okay ist, so zu bestellen. Die MC-Restaurants bei mir haben um diese Uhrzeit eigentlich geöffnet, komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Habe schon oft zu Fuß im Drive-in bestellt, notfalls wenn da die Anlage nicht ausgelöst wird, geh an die Kasse (wo man bezahlt und essen entgegennimmt), logisch das die einen da nicht wegschicken, immerhin verdienen die an dir.

Bin auch ein paar mal mit dem Fahrrad im Driv-in gewesen (mit Kollegen), war lustig. Wenn die Türen zu sind, dann sagen die nichts wenn du im drive in stehst.

Es ist nicht gesetzlich verboten, aber das Unternehmen selbst verbietet es.Die Mc Donalds Mitarbeiter sind alleine aus versicherungstechnischen Gründen dazu angewiesen, kein Essen an Fussgänger am Drive-In Schalter herauszugeben.Denn auf dem Parkplatz und dem Drive-In gilt die Stvo und Fussgänger haben dort nichts verloren.Die Fussgänger werden darauf hingewiesen im Restaurant zu bestellen oder in diesem Fall eine andere Filiale aufzusuchen.

Ist erlaubt - bei Steal Buddies gab es mal eine lustige Scene wo sie zu viert in einen Drive In gegangen sind.

Die sind da in einer Formation durchgelaufen als wenn sie in einem Auto sitzen würden - sah irre komisch aus, aber alleine wirds wohl nicht so lustig.

AlpaChinos  16.12.2022, 02:02

Das war wahrscheinlich nur für den Dreh Denn in Wirklichkeit ist es den Mitarbeitern untersagt, dort Essen an Fussgänger herauszugeben.