Wie funktioniert ein Drive in (McDonalds)?

4 Antworten

Du fährst rein, hältst am Schalter und gibst deine Bestellung auf, nachdem dich der Mitarbeiter angesprochen hat. Bei McDonalds siehst du direkt am Bildschirm, welches Produkt aufgenommen wird. So hast du die Kontrolle, ob du auch richtig verstanden wurdest.

Anschließend fährst du weiter zum zweiten Halt und zahlst dort.

Beim dritten Stop wird dir dann die Bestellung mitgegeben und du fährst weiter.

Jalah3
Fragesteller

Danke haha die bestellung war im endeffekt trotzdem falsch 😂 hab aber dann angerufen und kriegs noch zurück 🤣🤣

Du fährst zum Lautsprecher und gibst deine Bestellung ab (meistens wiederholt er/sie die Bestellung, aber du kannst auch auf dem Bildschirm am Lautsprecher deine Bestellung sehen)

Dann fährst du zum ersten Fenster vor und bezahlst.

Am zweiten Fenster bekommst du dann dein Essen.

Da kann man eigentlich nichts falsch machen :)

du fährst an den lautsprecher, wartest bis du begrüßt wirst sprichst rein und siehst auf einem bildschirm genau was die person eintippt und kannst sie verbessern wenn ein fehler unterläuft am ersten fenster zahlen, am zweiten essen entgegennehmen

Essen bestellen, zum nächsten Schalter durchbrettern, Rev Bombs machen, essen