Themen für eine Unterhaltung mit Jungs?

2 Antworten

Okay, ich bin zwar kein Junge aber mal um mal zu deiner Frage zu kommen.. Es gibt so vile Themen worüber ihr reden könnt. Über eure Hobbys, eure Freunde, über die Schule... Irgendein Gesprächsthema wird sich schon finden lassen. Glaub mir wenn es erstmal soweit ist und du mit einem Jungen verabredet bist wirst du bestimmt schon ein passendes Thema finden über welches ihr reden könnt :)

Hmmm, die meisten Jungs zocken gerne, probiers doch damit?

Oder aber hat er irgendein Hobby oder besonderes Interesse an etwas oder ein Talent für zb. malen, singen, schreiben, Sport? Darauf könntest du ihn auch ansprechen.

Und apropos Sport, viele sind ja auch sportlich und trainieren in ihrer Freizeit, tu doch so als seist du interessiert und frag ihn nach seinem Trainingsplan/Ernährung.

lg :)