Frage von jx310, 57

Was mit Jungs schreiben , wie Gespräch anfangen?

Habe einen Jungen im Internet kennen gelernt hab paar mal mit ihm geschrieben über snapchat er sag die ganze Zeit bin voll süß hübsch etc aber seid kurzem 1woche Ca schreiben wir kaum noch :/ habt ihr Gesprächs Themen ?:p er wollte auch mal facetimen aber habe keine Ahnung was ich mit ihm reden soll hab nicht so viel mit Jungs zu tuen will ich eigentlich auch nicht so wircklich da ich 16 bin aber er ist ihrgendwie anderes total süß und mit ihm schreibe ich gerne
(Er ist 19)

Antwort
von felixo94, 44

Schick lustige Snaps...
gibt doch genug Filter oder Möglichkeiten daraus lustige Sachen zu machen.

Leichter kommt man nicht ins Gespräch :)

Antwort
von alaskasdream, 22

Du könntest erstmal mit Smalltalk beginnen. Da ihr euch sicherlich noch nicht so gut kennt, könnt ihr über eure Hobbys, Schule, eigentlich alles reden. Vielleicht zockt ihr beide gerne oder so? :D

Kommentar von jx310 ,

Ja das haben wir ja schon haben 1woche die ganze Zeit geschrieben 1 Mal sogar die Nacht durch gemacht bis 7 Uhr morgens HSHAHA aber jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll er hat mich immer angeschrieben glaube er wartet bis ich ihn anschreibe und habe Angst das er sonst denkt das er mir egal ist oder so das ich keinen Interesse an ihm habe ist aber total das Gegenteil er ist der einzige denn ich je so wircklich mal mag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community